… was soll ich Euch erzählen?
Ich kann mit „Die Sintflut Part I – III“ dienen .. seit Sonntag oder so regnet es hier auch nur einmal, und zwar am Stück. Und wenn dann mal für ein paar Stunden die Sonne rauskommt, dann ist das wenn ich in der Schule sitze. Irgendwie scheine ich den Wettergott persönlich beleidigt zu haben …
Am Wochenende haben wir nur etwas mit Serkans Geschäftskollegen unternommen – also nix Kulturelles sondern nur futtern! Wir waren zwar samstags an einem wunderschönen Hafenlokal zum Frühstück, aber es gibt keine Bilder davon. Das Wetter war so grauenvoll, dass jeder, der davon Bilder sehen würde, sich sofort einen geeigneten Strick und den passenden Baum suchen würde und das kann ich nich verantworten.
Ansonsten kann ich nur noch erzählen, dass ich sozusagen „schon wieder“ beinahe von der Schule geflogen wäre. Ein paar Mitschülerinnen und ich (4 erwachsene Frauen – ALLE mit einem Türken verheiratet) wollten den Schulleiter darauf aufmerksam machen, dass die verkauften Leistungen laut seiner Broschüre und die tatsächlichen Leistungen an Schulstunden nicht übereinstimmen.
Irgendwie hat er das in den falschen Hals bekommen, am Ende des 45minütigen Gesprächs hat er uns freigestellt, uns die restlichen Stunden auszuzahlen wenn wir die Schule verlassen möchten *laut lach*.
Heute kann ich schon darüber lachen – gestern wär ich ihm am liebsten ins Gesicht gesprungen. Wahrscheinlich bin ich schon zu sehr deutsch und zur Korinthen-verzeihung-kackerin mutiert, aber wenn ich für 96 Schulstunden lt. Broschüre zahle und die dann nich kriege dann ist das Beschiss. Soweit meine Meinung dazu ..
Serkan fands lustig – er meinte, dass Türken generell nicht kritikfähig sind. Und tatsächlich – es gibt im Türkischen KEIN Wort für „Kritikfähigkeit“ .. ;-))
da möchte ich doch etwas korrigieren,
das waren keine Geschäftskollegen sondern Bekannte die ich länger kenne und wir sind gemeinsam frühstücken gewesen….das machen die nun mal hier so…zumindestens die die Abends nicht auf die Piste gehen können.
14 feb, Serkan